FlexGas

flexgasBei dem im Jahre 2003 gegründeten Unternehmen Flexstrom handelt es sich um einen unabhängigen Stromanbieter, der zur Zeit mehr als 400.000 Kunden zu besonders günstigen Konditionen sowohl mit Strom als auch mit Gas versorgt. Sowohl Privatkunden als auch Geschäftskunden können mit dem von Flexgas zur Verfügung gestellten Tarifrechner den für sich geeigneten Tarif ermitteln. Hierzu ist es lediglich erforderlich, neben der Postleitzahl des eigenen Wohnsitzes den jährlichen Verbrauch an Gas anzugeben.

Zu Flexgas: www.flexgas.de

Flexgas

Flexstrom stellt nach einer kurzen Berechnung dem potenziellen Kunden diverse Tarife zur Auswahl, welche noch einmal in einer relativ überschaubaren Ansicht miteinander verglichen werden können. Hat der Kunde den für ihn geeigneten Tarif ausfindig gemacht, so kann er diesen im Anschluss mittels einer Auftragseingabe bei Flexgas anmelden. Ein Vergleich der von Flexgas angebotenen Tarife mit den Tarifen der Konkurrenz kann dabei oftmals helfen, bares Geld zu sparen. Der Flexgas Classic Tarif 5 beispielsweise wird dem Kunden gegen eine monatliche Grundgebühr von nur 2,99 Euro im Monat zur Verfügung gestellt.

Der Preis für eine Kilowattstunde wird von www.flexgas.de mit 0,0804 Euro angegeben. Besonders attraktiv gestaltet sich der Flexgas Classic Tarif 5 durch einen von Flexgas.de ausgegebenen Bonus in Höhe von 185 Euro. Er wird Neukunden bei Abschluss eines Versorgungsvertrages gewährt um Ende des ersten Abrechnungsjahres mit dem Rechnungsbetrag verrechnet. Eine Anrechnung kann jedoch nur erfolgen, wenn der Vertrag nicht innerhalb des ersten Versorgungsjahres gekündigt wird. Zusätzlich zu dem Bonus in Höhe von 185 Euro gewährt Flexgas seinen Neukunden 250 kostenlose Kilowattstunden. Sie werden wie der Bonus am Ende des Abrechnungsjahres auf den Rechnungsbetrag angerechnet und nur bei Erfüllung der Mindestvertragslaufzeit gewährt.

2 Gedanken zu „FlexGas“

  1. Wir haben den oben genannten Tarif von flexgas.de und sind damit bisher sehr gut gefahren. Die Ersparnis beträgt wohl so um die 300€, unsere bisheriger Versorger war allerdings auch sehr teuer.
    Mfg,
    Wolfgang Sauer

Schreibe einen Kommentar